Partner & Referenzen

08032019-sujet-pugl+seat+skoda.jpg
Logo Aventa.jpg
Steiermarkhof_cmyk.jpg
logo-neu.jpg
Egger_Logo_PM_Heilbehelfe_kombiniert_201
Flugschule Steiermark.jpg
VBK Klinser.jpg
ofner_logo_neu_marke_300dpi Kopie.jpg
Zeitgeist.png
poi.jpg
gonzomedia_edited.jpg
Pölzer.jpg
realtalklogo_schwarz.png
image.jpg
Zeller_Angelino_2.jpg

Angelino Zeller

Paraclimbing Weltmeister 2019 & Behindertensportler des Jahres

Ich kenne Thomas von seinem „Grazer Flow-Markt“ und habe in weiterer Folge auch an seinem „Grow with the flow“ - Workshop teilgenommen. Wir haben den Workshop aktiv mitgestaltet und hatten verschiedene Aufgaben zu lösen. Die Zeit verging wie im Flug und es wurde definitiv nie langweilig. Sehr sympathische Atmosphäre und Skills, die man sowohl im Sport als auch im Leben sehr gut gebrauchen kann!“

  • Instagram

Bernhard Schuller

Vorstand - Aventa AG

Mitte 2019 durften wir, das Team der AVENTA AG, bereits einen unvergesslichen Tag gemeinsam mit Thomas Toperczer genießen. Das damalige Event stand ganz im Zeichen der Mitarbeitermotivation in Bezug auf die Zukunftsvision eines „Flow“- erfüllten Arbeitsalltages. Im Seminarzentrum am Flughafen Graz-Thalerhof behandelten wir gemeinsam mit Thomas Toperczer die Grundprinzipien der diesbezüglichen Psychologie und Neurologie. Die perfekte Auswahl des tollen Ambientes trug ebenfalls zum Gelingen dieser Veranstaltung bei. Das Mitarbeiter Feedback als auch die im Unternehmen spürbaren Auswirkungen waren dermaßen positiv, dass kurz nach Abschluss dieses Events bereits die Planungen für ein dementsprechendes Nachfolgeevent begannen.

 

Trotz den Einschränkungen rund um COVID-19 konnten wir im Oktober 2020 unser bereits etabliertes, firmeninternes Eventformat erneut umsetzen. Dieses Mal tauchten wir am Schlossberg, über den Dächern von Graz, in die Welt des „positiven Mindset´s“ und die damit verbundene Begünstigung von „Flow“ ein. Bei dieser Gelegenheit wurden auch alle Teammitglieder über den bevorstehenden Börsengang der AVENTA AG, welcher im November 2020 stattfinden sollte, informiert und auch dieses Event war wieder ein einzigartiges, von Herrn Toperczer bestens organisiertes und mehr als motivierendes Gesamtkunstwerk. Die auch wieder nach diesem Event spürbaren, positiven Veränderungen und Auswirkungen im Tun aller Teammitglieder von AVENTA zeigen, dass diese interne Veranstaltungsreihe in Kooperation mit Your Skills bzw. Herrn Toperczer, gerade in einer turbulenten Zeit wie der Jetzigen, für uns als Unternehmen unverzichtbar ist.

Logo Aventa.jpg
marco-dallago-portrait--c--wagrain-klein

Marco Dallago

Redbull Crashed Ice Weltmeister 2014 & Inhaber von Fatmoon.media

Beim Tom merkt man sofort, dass er nicht nur viel redet sondern auch ganz genau weiß, wovon er spricht – und das mit vielen Real-Life Beispielen. Für alle, die im Leben weiterkommen wollen so wie ich, denen kann ich den einen oder anderen Workshop mit ihm nur empfehlen! Und außerdem ist er noch ein umgänglicher und sympathischer Typ.

  • Instagram

Christopher Kemmer 

Vize-Weltmeister in der FIM Motorrad Langstrecken-Weltmeisterschaft

Tom ist ein Mensch, der einen echt motivieren kann bzw. einem weiterhilft, wenn man mal seinen Drive verloren hat. Außerdem ist er ein sehr offener, umgänglicher und freundlicher Typ. Ich bin wirklich glücklich, bei seinem ersten „Grazer Flow-Markt“ teilgenommen zu haben.

  • Schwarz Facebook Icon
Chrissie_edited.png
_DSC0265.jpg

DI Hans Schlack 

CEO & Founder SHIFT Organisationsentwicklung OG

Bei Firmenevents und seiner eigenen Vortragsreihe „Der Grazer Flow-Markt“ konnte ich mit Thomas bereits einige Male zusammenarbeiten. Dabei erlebte ich ihn als professionellen Trainer, der einen Rahmen schafft, in dem sich Menschen motiviert mit ihrer persönlichen Weiterentwicklung auseinandersetzen. Dadurch konnten wir gemeinsam das Mindset der Teilnehmer positiv entwickeln.

Gert Prügger

Rallye-Rennfahrer in der Österreichischen Staatsmeisterschaft & Freerunner

Ich möchte an dieser Stelle ein großes Kompliment aussprechen! Ich kenne Thomas und sein Unternehmen Your Skills vom „Grazer Flow-Markt“ sowie seinem „Grow with the Flow“- Workshop und ich muss sagen, er hat hier zwei richtig tolle Formate auf die Beine gestellt!

 

Der Grazer Flow-Markt: Tolles Lineup, super Moderation und in den Netzwerkpausen war der "Flow" regelrecht spürbar. Definitiv eines der motivierendsten und entspanntesten Speaker-Events, das Graz bis dato gesehen hat!

 

Der „Grow with the Flow“ Workshop: Dank der positiven und lockeren Stimmung während dem Workshop habe ich mir alles viel leichter gemerkt. Thomas präsentiert humorvoll und in lebendigen Erzählungen – ein Vortrag der besonderen Art!

  • Instagram
Gert Prügger.png