Der Grazer Flow-Markt

Das Event von Your Skills rund ums Thema "Persönlichkeitsentwicklung"

Gemeinsam mit 3 innovativen Speakern startet der 4. Grazer Flow-Markt am 03.März unter dem Motto #becrazy in die vierte Runde.

Speaker 1 | Stevie Schneider

Mountainbiker & professional idiot

Stevie Final v4.png

Stevie Schneider oder seines Zeichens „the worlds first exfluencer“ ist mit Sicherheit nicht nur der bunteste Vogel, sondern mit mehr als 34k Followern auf Instagram auch einer der bekanntesten Mountainbiker im deutschsprachigen Raum.

Seine Liebe zum Radsport hat Stevie nicht nur viel Aufmerksamkeit verschafft sondern auch einiges an Leid eingebracht. Am 03. März gibt es im Steiermarkhof die Gelegenheit, den „Stevie“ hinter seinen verrückten Bike-Videos und Social Media Auftritten kennenzulernen.

Wieso der abfahrtsorientierte Radfahrer froh über seinen Minderwertigkeitskomplex ist, warum er durch Selbstmittleid zum Flow gekommen ist, wie er mit Minimalismus vom Ego zu sich selbst gefunden hat und was das alles mit #becrazy zu tun hat, erzählt er dir am 4. Grazer Flow-Markt.

Speakerin 2 | Viktoria Schretzmayer

Coach | Speakerin | Mentorin

Vickx Final.png

Vor 3 Monaten erst bei GEDANKENTANKEN auf der Bühne, wird Viktoria dich am 3. März mit ihrer Geschichte und ihren Ansätzen beflügeln. Ihre Mission ist es, Menschen zu inspirieren, sich selbst zu verwirklichen und ihre Träume zu leben. „Das Verrückteste, das du machen kannst, ist deinem Herzen zu folgen.“

 

Als Manifestations-Expertin und spiritueller Coach schafft sie eine einzigartige Verbindung zwischen dem eigenen Mindset und der Kraft des Unterbewusstseins. Spirituelle Arbeit / Unterbewusstsein – Hokuspokus & verrückt? - Für Viktoria das Normalste der Welt und ein riesen Game Changer.

 

Mit ihrem Motto „Einfach machen“ hat sie sich in den letzten Jahren selbst ihr Traumleben manifestiert und unterstützt heute Menschen dabei, genau diesen Weg zu gehen. „Das Leben darf leicht sein! Und das wird es, wenn wir unseren Rucksack ausräumen, die alten Schuhe ausziehen und unserem Herzen folgen!“ Was das alles mit „be_crazy“ zu tun hat, erfährst du am 4. Grazer Flow-Markt.

Speaker 3 | Julian Trummer

Professioneller Road Racing Motorradrennfahrer

Julian Final.png

Würde man im Wörterbuch unter Adrenalinjunkie nachschlagen, dann könnte dort der Name von Julian Trummer stehen. Der 28 Jährige professionelle Motorradrennfahrer aus Wagna hat sich auf die härteste und vor allem gefährlichste Disziplin im Motorradrennsport spezialisiert – dem Road Racing.

 

Diese Rennen werden auf „normalen“ abgesperrten Straßen ausgetragen. Hier geht es mit teilweise über 300Kmh durch enge Gassen und unübersichtliche Passagen. Der kleinste Fehler kann hier sofort mit dem Leben bezahlt werden. In einem nervenaufregenden Rennen auf der weltweit berüchtigten ISLE OF MAN - TT konnte Julian sogar schon den zweiten Platz in seiner Klasse für sich entscheiden und sich so einen Lebenstraum erfüllen.

 

Am 4. Grazer Flow-Markt erzählt Julian seine Story, wie er es bis zur legendären ISLE OF MAN - TT geschafft hat und wird dabei auf sein Mindset- und vor allem auf die mentalen Aspekte in diesem Sport eingehen. Er wird davon berichten, wie er mit der enormen Gefahr umgeht und vor allem, was er daraus für sein Leben abseits des Motorsports alles gelernt hat.

Auf dich wartet ein Abend voller inspirierender Inputs!

Der Grazer Flow-Markt gibt Visionären, Bahnbrechern, Leadern, Experten und Helden des Alltags eine Bühne. Die Themen sind hier so breitgefächert wie das Leben selbst. Wir sind in den unterschiedlichsten Feldern aktiv - Sport, Beziehungen, akademische Karriere, Familie, Spiritualität oder wiederum etwas ganz anderes – Und was uns alle miteinander verbindet, ist der Wunsch nach persönlichem Wachstum sowie ein positives Mindset. Schließlich fangen die besten Ideen, Geschichten und Erfolge immer erst im eigenen Kopf an!

Als Initiator des Grazer Flow-Markt´s stellt Thomas Toperczer mit seinem Unternehmen Your Skills ein Event für eine einzigartige Community von Menschen auf die Beine. Menschen, die ihr Leben aktiv und bewusst gestalten, sich in ihrer Persönlichkeit weiterentwickeln und dabei auch noch richtig Spaß haben!

 

Wir liefern wertvolle und inspirierende Inputs für dein persönliches Wachstum. Hier kannst du Spaß haben, netzwerken und dich mit Gleichgesinnten austauschen. Wir sehen uns am Grazer Flow-Markt - Let it flow!

Interessiert?

Dann kontaktiere Your Skills für maßgeschneiderte Vorträge, Trainings, Workshops und Keynotes.

Thomas Toperczer

Hier abonnierst du den Newsletter

Jakob-Syz-Weg 21/8 | 8101 Gratkorn

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

Copyright © 2019 Your Skills. All rights reserved.