Der Grazer Flow-Markt

Wenn du Lust auf ein packendes Event mit inspirierenden Lebensgeschichten, wertvollen Inputs und einer deftigen Portion Humor hast, dann bist du am Grazer Flow-Markt bestimmt richtig! Wir freuen uns schon, gemeinsam mit dir in einen spannenden Abend zu starten!

Gemeinsam mit 3 inspirierenden Sprechern startet der Grazer Flow-Markt am 02. Dezember bereits in die sechste Runde.

Auf dich wartet ein Abend voller inspirierender Inputs!

5. Flowmarkt (31) .kl.jpg

Der Grazer Flow-Markt gibt Visionären, Bahnbrechern, Leadern, Experten und Helden des Alltags eine Bühne. Die Themen sind hier so breitgefächert wie das Leben selbst. Wir sind in den unterschiedlichsten Feldern aktiv - Sport, Beziehungen, akademische Karriere, Familie, Spiritualität oder wiederum etwas ganz anderes – Und was uns alle miteinander verbindet, ist der Wunsch nach persönlichem Wachstum sowie ein positives Mindset. Schließlich fangen die besten Ideen, Geschichten und Erfolge immer erst im eigenen Kopf an!

Als Initiator des Grazer Flow-Markt´s stellt Thomas Toperczer mit seinem Unternehmen Your Skills ein Event für eine einzigartige Community von Menschen auf die Beine. Menschen, die ihr Leben aktiv und bewusst gestalten, sich in ihrer Persönlichkeit weiterentwickeln und dabei auch noch richtig Spaß haben!

 

Wir liefern wertvolle und inspirierende Inputs für dein persönliches Wachstum. Hier kannst du Spaß haben, netzwerken und dich mit Gleichgesinnten austauschen. Wir sehen uns am Grazer Flow-Markt - Let it flow!

Interessiert?

Dann kontaktiere Your Skills für maßgeschneiderte Vorträge, Trainings, Workshops und Keynotes.

Thomas Toperczer

Hier abonnierst du den Newsletter

Jakob-Syz-Weg 21/8 | 8101 Gratkorn

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

Copyright © 2019 Your Skills. All rights reserved.